Rückgaben


Stornierungen

Solltest du einmal eine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer oder nutze unser Kontaktformular.
Eine frühzeitige Stornierung hilft uns, unnötige Transportwege und Kosten zu vermeiden.

Retouren/ Rücksendungen 

Wir hoffen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Sollte doch einmal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du bestellte Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Mehr zum Widerrufsrecht findest du hier: Widerrufsbelehrung


Für alle Rücksendungen nach Widerrufsrecht gilt:

Wir übernehmen die Rücksendekosten für paketversandfähige Waren innerhalb Deutschlands für dich. Nicht paketversandfähige Waren, z.B. Möbel und andere Speditionswaren, sowie Sendungen aus dem Ausland können NICHT mit dem kostenlosen DHL-Retourenlabel zurück gesendet werden. Bitte kontaktiere uns im entsprechenden Fall, oder wenn du unsicher bist, welcher Versandweg in Frage kommt.

Wir möchten dich bitten, keine unfrankierten Pakete an uns zurück zu schicken.


Produkte zurücksenden – so geht’s:

RÜCKSENDEADRESSE:
salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln

1. WIDERRUFSWUNSCH mitteilen:

Teile uns deinen Widerrufswunsch mit dem Stichwort „Retoure“ bitte per E-Mail an hallo@salong-shop.de mit. Der ausdrückliche Widerrufswunsch ist für einen gültigen Widerruf notwendig. Die Art der Benachrichtigung steht dir jedoch frei.

Bitte gib auch Bestellnummer, Kontaktdaten, das Produkt und den Rücksendegrund an.

2. RETOUREN-LABEL:

Für die bequeme, kostenlose Rücksendung von paketversandfähigen Waren stellen wir dir ein DHL-Retouren-Label zur Verfügung (nur innerhalb Deutschlands). Das Retourenlabel senden wir gerne per E-Mail zu. Du kannst auch den unten stehenden Link nutzen. Bitte gib dort unbedingt deine Bestellnummer an.

Per E-Mail erhälst du dann ein DHL-Retouren-Label, das nur noch (auf Normalpapier) ausgedruckt und aufs Paket aufgeklebt werden muss. Anschließend kann die Sendung kostenfrei in jeder DHL-Filiale bzw. im DHL-Shop in deiner Nähe aufgegeben werden.

3. RETOUREN VON KLEINSENDUNGEN:

Wenn du deine Bestellung im Umschlag per Deutsche Post Einschreiben erhalten hast, gib die Retoure am besten ebenfalls als Briefsendung (z.B. Einschreiben) auf, das ist auch für uns die günstigste Lösung. Das Porto erstatten wir dir dann zusammen mit der Rückzahlung des Kaufbetrags.

RETOUREN-ADRESSE:

salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln

DHL-Retourenlabel   ↤ hier generieren (bitte immer Bestellnummer angeben)

Falls dir der Ausdruck nicht möglich ist, senden wir dir ein Retouren-Label auch per Post zu. Du darfst auch einen anderen Versandanbieter für die Rücksendung wählen. Bitte frankiere das Paket in diesem Fall ausreichend, die regulären Versandkosten werden dir mit der Rückzahlung nachträglich erstattet.

 

Wir sind verpflichtet, das Muster-Widerrufsformular zur Verfügung zu stellen, du musst es jedoch nicht nutzen. Es kann ausgefüllt an uns gesendet oder der Retoure beigelegt werden: Widerrufsformular

Selbstverständlich bleibt auch im Falle der Nichtbeachtung der vorangegangenen Hinweise das 14-tägiges Widerrufsrecht uneingeschränkt bestehen.

 

Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an hallo@salong-shop.de!