1. Lieblingsstücke:

    Industrial Style: Magnettafel aus Stahl und Holz

Banderole
Banderole

 

 Lieferzeiten 

 


Liebe Kunden!


Vom 14.09. - 24.09.2018 findet KEIN VERSAND statt!

Bitte beachtet die Lieferzeiten, die beim Produkt und in der Warentüte angezeigt werden.

Artikel mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen werden innerhalb von 24-36h nach Zahlungseingang verschickt, wenn nicht anders vereinbart.
Artikel mit einer längeren Lieferzeit werden nach Zahlungseingang verschickt, so bald das Produkt mit der längsten Lieferzeit versandfertig ist, wenn nicht anders vereinbart.

Die Paketlaufzeiten bei DHL betragen normalerweise 1-2 Werktage. Bitte beachte, dass es vereinzelt zu längeren Laufzeiten kommen kann und wir darauf keinen Einfluss haben.

Achtung: Vom 14.09. - 24.09.2018 findet KEIN VERSAND statt!


Herzliche Grüße
das salong Team!  

 

 

Allgemeine Informationen zur Berechnung des Liefertermins:

Bei Bezahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist (auf der jeweiligen Produktseite angegeben) am Tag nach Ihrer Erteilung des Zahlungsauftrags per Banküberweisung und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Lieferfrist.

Bei Bezahlung per PayPal beginnt die Lieferfrist (auf der jeweiligen Produktseite angegeben) am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Lieferfrist.

Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so ended die Frist am darauf folgenden Werktag.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für Ihre Bestellung insgesamt die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit.



 Versandkosten & Versandinfo 


Versandkosten:

Ab 75,00 Euro Warenwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! Die Versandkosten werden vor dem Abschluss der Bestellung in der Warentüte abgezogen.

Bei Bestellungen unter 75,00 € Warenwert berechnen wir einen Versandkostenanteil von 4,90 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Falls eine Bestellung in mehreren Teilen ausgeliefert werden muss, wird der Versandkostenanteil selbstverständlich nur ein Mal berechnet.

 

Paketversand:

Wir versenden standardmäßig mit dem klimafreundlichen Versand-Service DHL GoGreen. An Privathaushalte liefert DHL Montags bis Samstags.
Für den DHL-Versand stellen wir Ihnen Trackinginformationen zur Online-Sendungsverfolgung zur Verfügung.

Bei Kleinbestellungen liefern wir auch per Deutsche Post Einschreiben. Auch hier ist die Sendungsverfolgung möglich.

Bei Direktversand vom Hersteller kann die Lieferung in Einzelfällen auch per DPD oder einem anderen Paketdienst erfolgen. In manchen Fällen können wir beim Direktversand leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, informieren Sie aber möglichst rasch über geplante Zustelltermine.

Speditionsversand:

Großformatige Möbel und sperrige Artikel werden gegebenfalls per Spedition geliefert, es fallen für den Standardversand jedoch keine zusätzlichen Versandkosten an. Im Regelfall liefert die Spedition bis Bordsteinkante bzw. bis zur ersten Tür, wenn nicht anders angegeben. Telefonische Avisierung ist möglich.

Falls du eine Lieferung "frei Verwendungsstelle", z.B. auf deine Etage oder bis in die Wohnung wünschst, kontaktiere uns bitte vor dem Kauf.

 

Versand ins Ausland/ International Shipping:

Bitte kontaktiere uns per E-Mail: Kontakt
For worldwide shipping please contact us via email: Kontakt



 Retouren/ Rücksendungen 


Wir hoffen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Sollte doch einmal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du bestellte Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Mehr zum Widerrufsrecht hier: Widerrufsbelehrung

 

Für alle Rücksendungen nach Widerrufsrecht gilt:

Wir übernehmen die Rücksendekosten für paketversandfähige Waren innerhalb Deutschlands für dich. Nicht paketversandfähige Waren, z.B. Möbel und andere Speditionswaren, sowie Sendungen aus dem Ausland können NICHT mit dem kostenlosen DHL-Retourenlabel zurück gesendet werden. Bitte kontaktiere uns im entsprechenden Fall, oder wenn du unsicher bist, welcher Versandweg in Frage kommt.

Wir möchten dich bitten, keine unfrankierten Pakete an uns zurück zu schicken.


RÜCKSENDEADRESSE: 

salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln


 Stornierung 

Solltest du einmal eine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer oder nutze unser Kontaktformular. Eine frühzeitige Stornierung hilft uns, unnötige Transportwege und Kosten zu vermeiden.

 

 Produkte zurücksenden - so geht's: 

 

1. WIDERRUFSWUNSCH mitteilen:

Teile uns deinen Widerrufswunsch hier mit dem Stichwort "Retoure" mit: Formular

Bitte gib auch Bestellnummer, Kontaktdaten, das Produkt und den Rücksendegrund an.
Du kannst uns auch eine Mail senden, die Art der Benachrichtigung steht dir jedoch frei.

 

2. RETOUREN-LABEL:

Für die bequeme, kostenlose Rücksendung von paketversandfähigen Waren stellen wir dir ein DHL-Retouren-Label zur Verfügung (nur innerhalb Deutschlands). Das Retourenlabel senden wir gerne per E-Mail zu. Du kannst auch den unten stehenden Link nutzen. Bitte gib dort unbedingt deine Bestellnummer an.

Per E-Mail erhälst du dann ein DHL-Retouren-Label, das nur noch (auf Normalpapier) ausgedruckt und aufs Paket aufgeklebt werden muss. Anschließend kann die Sendung kostenfrei in jeder DHL-Filiale bzw. im DHL-Shop in deiner Nähe aufgegeben werden.


3. RETOUREN VON KLEINSENDUNGEN:

Wenn du deine Bestellung im Umschlag per Deutsche Post Einschreiben erhalten hast, gib die Retoure am besten ebenfalls als Briefsendung (z.B. Einschreiben) auf, das ist auch für uns die günstigste Lösung. Das Porto erstatten wir dir dann zusammen mit der Rückzahlung des Kaufbetrags.

 

RETOUREN-ADRESSE:

salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln

   

 DHL-Retourenlabel   ↤ erstelle hier ein DHL-Paket-Retourenlabel (bitte immer Bestellnummer angeben)

Falls dir der Ausdruck nicht möglich ist, senden wir dir ein Retouren-Label auch per Post zu. Du darfst auch einen anderen Versandanbieter für die Rücksendung wählen. Bitte frankiere das Paket in diesem Fall ausreichend, die regulären Versandkosten werden dir mit der Rückzahlung nachträglich erstattet.

 

Wir sind verpflichtet, das Muster-Widerrufsformular zur Verfügung zu stellen, du musst es jedoch nicht nutzen. Es kann ausgefüllt an uns gesendet oder der Retoure beigelegt werden: Widerrufsformular

 

Selbstverständlich bleibt auch im Falle der Nichtbeachtung der vorangegangenen Hinweise das 14-tägiges  Widerrufsrecht uneingeschränkt bestehen.

 

Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns gerne hier: Kontakt


das salong Team
Sylvie & Johanna