1. Lieblingsstücke:

    TRADITION TRIFFT MODERNE: Der Schwarzwaldhocker

Banderole
Banderole

 

 Lieferzeiten 

 

 

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie die Lieferzeiten, die Ihnen beim Produkt und in der Warentüte angezeigt werden.

Artikel mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen werden nach Zahlungseingang innerhalb von 1-2 Werktagen verschickt, wenn nicht anders vereinbart. Artikel mit einer längeren Lieferzeit werden nach Zahlungseingang verschickt, so bald das Produkt mit der längsten Lieferzeit versandfertig ist, wenn nicht anders vereinbart.

Die Paketlaufzeiten bei DHL betragen normalerweise 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen kann und wir darauf keinen Einfluss haben.

 

 

 

Allgemeine Informationen zur Berechnung des Liefertermins:

Bei Bezahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist (auf der jeweiligen Produktseite angegeben) am Tag nach Ihrer Erteilung des Zahlungsauftrags per Banküberweisung und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Lieferfrist.

Bei Bezahlung per PayPal beginnt die Lieferfrist (auf der jeweiligen Produktseite angegeben) am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Lieferfrist.

Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so ended die Frist am darauf folgenden Werktag.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für Ihre Bestellung insgesamt die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit.



 Versandkosten & Versandinfo 


Versandkosten:

Ab 75,00 Euro Warenwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! Die Versandkosten werden vor dem Abschluss der Bestellung in der Warentüte abgezogen.

Bei Bestellungen unter 75,00 € Warenwert berechnen wir einen Versandkostenanteil von 4,90 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Falls eine Bestellung in mehreren Teilen ausgeliefert werden muss, wird der Versandkostenanteil selbstverständlich nur ein Mal berechnet.

 

Paketversand:

Wir versenden standardmäßig mit dem klimafreundlichen Versand-Service DHL GoGreen. An Privathaushalte liefert DHL Montags bis Samstags.
Für den DHL-Versand stellen wir Ihnen Trackinginformationen zur Online-Sendungsverfolgung zur Verfügung.

Bei Kleinbestellungen liefern wir auch per Deutsche Post Einschreiben. Auch hier ist die Sendungsverfolgung möglich.

Bei Direktversand vom Hersteller kann die Lieferung in Einzelfällen auch per DPD oder einem anderen Paketdienst erfolgen. In manchen Fällen können wir beim Direktversand leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, informieren Sie aber möglichst rasch über geplante Zustelltermine.

Speditionsversand:

Großformatige Möbel und sperrige Artikel werden gegebenfalls per Spedition geliefert, es fallen für den Standardversand jedoch keine zusätzlichen Versandkosten an. Im Regelfall liefert die Spedition bis Bordsteinkante bzw. bis zur ersten Tür, wenn nicht anders angegeben. Telefonische Avisierung ist möglich.

Falls Sie eine Lieferung "frei Verwendungsstelle", z.B. auf Ihre Etage oder bis in Ihre Wohnung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.

 

Versand ins Ausland/ International Shipping:

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: Kontakt
For worldwide shipping please contact us via email: Kontakt



 Retouren/ Rücksendungen 


Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollte doch einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie bestellte Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Mehr zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier: Widerrufsbelehrung

 

Für alle Rücksendungen nach Widerrufsrecht gilt:

Wir übernehmen die Rücksendekosten für paketversandfähige Waren innerhalb Deutschlands für Sie. Nicht paketversandfähige Waren, z.B. Möbel und andere Speditionswaren, sowie Sendungen aus dem Ausland können NICHT mit dem kostenlosen DHL-Retourenlabel zurück gesendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns im entsprechenden Fall, oder wenn Sie unsicher sind, welcher Versandweg für Sie in Frage kommt.

Wir möchten Sie bitten, keine unfrankierten Pakete an uns zurück zu schicken.


RÜCKSENDEADRESSE: 

salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln


 Stornierung 

Sollten Sie einmal eine Bestellung stornieren wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Eine frühzeitige Stornierung hilft uns, unnötige Transportwege und Kosten zu vermeiden.

 

 Produkte zurücksenden - so geht's: 

 

1. WIDERRUFSWUNSCH mitteilen:

Teilen Sie uns Ihren Widerrufswunsch hier mit dem Stichwort "Retoure" mit: Formular

Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer, Kontaktdaten, das Produkt und den Rücksendegrund an.
Sie können uns auch eine Mail senden, die Art der Benachrichtigung steht Ihnen jedoch frei.

 

2. RETOUREN-LABEL:

Für die bequeme, kostenlose Rücksendung von paketversandfähigen Waren stellen wir Ihnen ein DHL-Retouren-Label zur Verfügung (nur innerhalb Deutschlands). Das Retourenlabel senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu. Sie können auch den unten stehenden Link nutzen. Bitte geben Sie dort unbedingt Ihre Bestellnummer an.

Per E-Mail erhalten Sie dann Ihr DHL-Retouren-Label, das Sie nur noch (auf Normalpapier) ausdrucken und aufs Paket aufkleben müssen. Anschließend können Sie die Sendung kostenfrei in jeder DHL-Filiale bzw. im DHL-Shop in Ihrer Nähe aufgeben.


3. RETOUREN VON KLEINSENDUNGEN:

Wenn Sie Ihre Bestellung im Umschlag per Deutsche Post Einschreiben erhalten haben, geben Sie die Retoure am besten ebenfalls als Briefsendung (z.B. Einschreiben) auf, das ist auch für uns die günstigste Lösung. Das Porto erstatten wir Ihnen dann zusammen mit der Rückzahlung des Kaufbetrags.

 

RETOUREN-ADRESSE:

salong Zoller & Limberg
Rochusstr. 64
50827 Köln

   

 DHL-Retourenlabel   ↤ erstellen Sie hier Ihr DHL-Paket-Retourenlabel (bitte immer Bestellnummer angeben)

Falls Ihnen der Ausdruck nicht möglich ist, senden wir Ihnen Ihr Retouren-Label auch per Post zu. Sie dürfen auch einen anderen Versandanbieter für die Rücksendung wählen. Bitte frankieren Sie das Paket in diesem Fall ausreichend, die regulären Versandkosten werden Ihnen nachträglich erstattet.

 

Wir sind verpflichtet, Ihnen das Muster-Widerrufsformular zur Verfügung zu stellen, Sie müssen es jedoch nicht nutzen. Es kann ausgefüllt an uns gesendet oder der Retoure beigelegt werden: Widerrufsformular

 

Selbstverständlich bleibt auch im Falle der Nichtbeachtung der vorangegangenen Hinweise Ihr 14-tägiges  Widerrufsrecht uneingeschränkt bestehen.

 

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne: Kontakt


das salong Team
Sylvie & Johanna